Specials

Entdecken und neue Erfahrungen machen

Die Lehrer/-Innen des Anahata-Teams nehmen dich in dieser, themabezogene Yogastunden, mit auf einer Reise. Mal freudevoll, mal besinnlich, mal entspannend. Jedes Mal bieten diese Specials, dir die Möglichkeit deine Yogapraxis mit neuen Erfahrungen zu bereichern und sollen dir ermöglichen, Yoga mit einem anderen Blickwinkel zu praktizieren.

Yoga & Hang 

 

Datum 1: Mittwoch, 30. Januar 2019 ausgebucht
Datum 2:  Dienstag, 2. Juli 'museum schaffen' Event Lokstadt Halle Draisine, Zürcherstrasse 41 W'thur
(www.museumschaffen.ch)
Zeit: 19:00 - 20:30 Uhr
Lehrer: Carry & Nico Spahni (Hangmusiker)
Kosten: Spendenbasis

Vorannmeldung: keine

Teilnehmerzahl 'unbeschränkt', so bring a friend!

'Lass dich von Hangmusik auf einer Reise durch den Körper mitnehmen'

Ich durfte das Hang-Instrument, ein traditionelles Schweizer-Instrument aus Bern, in dem Himalaya als Entspannungs- & Meditationsbegleitung, zum ersten Mal kennen lernen. Seitdem berührt mich dieses Instrument immer wieder, vor allem wenn ich es ganz unerwartet auf der Strasse höre. (klicke hier und lasse dich eventuell ebenfalls berühren) 

Nun hast du die Möglichkeit während deiner Yoga Praxis von diesem Musikinstrument begleitet zu werden. Während den fliessenden Sequenzen & der Tiefenentspannung am Schluss wird Nico dich, mit Hangmusik, mitnehmen nach tieferen Ebenen deines körperlichen Wahrseins und dich tief in die Entspannung hinein sinken lassen.

Bist du dabei?

Yin Yoga - Special

Yin Yoga - Special

Jürg Helfenstein

monatlich am Freitag

19:00 - 20:30 Uhr

spüren - loslassen - hingeben

Mantra singen

Mantra singen

Analuna

Monatlich am Freitag,
20:00 - 21:30 Uhr

minimaler Spendenbeitrag CHF 20.-

Analuna bittet um einer möglichst frühe Voranmeldung per SMS: 
076 279 29 70

klang - gesang - meditation

Kids Yoga 

Kids Yoga 

Sandra Lindauer

jeweils freitags, nicht während den Schulferien

16:00 - 17:00 Uhr 

für Kinder im Alter vom 4 bis 10 Jahr

yoga - erfahren - spass

Roof Top Yoga - Outdoor Yoga

Roof Top Yoga - Outdoor Yoga

April bis Oktober

Bei schönem Wetter sind wir sonntags wieder auf dem Dach!

yoga - wind - erfahrung