Specials

Entdecken und neue Erfahrungen machen

Die Lehrer/-Innen des Anahata-Teams nehmen dich in dieser, themabezogene Yogastunden, mit auf einer Reise. Mal freudevoll, mal besinnlich, mal entspannend. Jedes Mal bieten diese Specials, dir die Möglichkeit deine Yogapraxis mit neuen Erfahrungen zu bereichern und sollen dir ermöglichen, Yoga mit einem anderen Blickwinkel zu praktizieren.

Yin Yoga & Hang 

 

Datum: Mittwoch, 30. Januar 2019
Zeit: 20:00 - 22:00 Uhr
Lehrer: Carry & Nico Spahni (Hangmusiker)
Kosten: 77.- Für dieses Special können Anahata Abos irgendwelche Art, mit zusätzlichem Aufpreis, angerechnet werden.

  • Aufpreis 90 Min. Abo: 47.-
  • Aufpreis 60 Min. Abo: 52.-
  • Aufpreis unl. Abos Abo: 52.-

Anmeldung: via E-Mail

Teilnehmerzahl 8 (minimal) bis 20 (maximal)

'Lass dich von Hangmusik auf einer Reise durch den Körper mitnehmen'

Ich durfte das Hang-Instrument, ein traditionelles Schweizer-Instrument aus Bern, in dem Himalaya als Entspannungs- & Meditationsbegleitung, zum ersten Mal kennen lernen. Seitdem berührt mich dieses Instrument immer wieder, vor allem wenn ich es ganz unerwartet auf der Strasse höre. (klicke hier und lasse dich eventuell ebenfalls berühren) 

Nun hast du die Möglichkeit während deiner Yoga Praxis von diesem Musikinstrument begleitet zu werden. Während dem längeren halten der Yin Positionen & der Tiefenentspannung am Schluss wird Nico dich, mit Hangmusik, mitnehmen auf tieferen Ebenen der Entspannung und des Bewusstseinseins.

Bist du dabei?

Yoga & Klangbad

 

Datum: Mittwoch, 20. Februar und 27. März 2019
Zeit: 20:00 - 22:00 Uhr
Lehrer: Carry, Agnieszka Nickel & Susanne Wesselmann
Kosten: 77.- inkl. für diesen Special können Anahata Abos irgendwelche Art, mit zusätzlichem Aufpreis, angerechnet werden.

  • Aufpreis 90 Min. Abo: 47.-
  • Aufpreis 60 Min. Abo: 52.-
  • Aufpreis unl. Abos Abo: 52.-

Anmeldung: via E-Mail

Teilnehmerzahl 8 (minimal) bis 12 (maximal)

Beginne diesem Mittwochabend mit einer ruhigen, fliessenden Yoga Praxis, geleitet von Carry. Danach tauche ein...in eine Welt der Klänge.

Lasse dich von den Klängen tragen, entdecke die Ruhe und Leichtigkeit in dir hinein, komme zu dir, zu deiner Mitte.  

In diesem Klangbad nehmen Agnieszka & Susanne (Klangschalentherapeutinnen) dich mit in die Welt der Klangschalen und Gongs. Antike Klangschalen in unterschiedlicher Größe, sowie verschiedene Gongs werden in einer bestimmten Abfolge angeschlagen. 

Sanfte und faszinierende Klänge werden dich aus mehreren Richtungen sanft umhüllen. Du brauchst nichts weiter zu tun als zu lauschen, spüren und geniessen. Bade in einem Bad der Klänge oder lasse dich schwebend in einer Tiefenentspannung versenken.

Der Abend wird mit einer Kakao-Zeremonie abgerundet. Einer Tradition aus dem Schamanismus, die Kakao, heilende und bewusstseinserweiternde  Kräfte zu zuschreiben.

Wenn Du Schokolade liebst, dann bist Du hier richtig und erfährst viel mehr darüber als Du vielleicht je geahnt hast.

OM family Yoga


Datum: Sonntag, 24. Februar, 24. März und 23. Juni 2019
Zeit: 14:00 - 16:30 Uhr
Lehrer: Fiona Hepp
Kosten: 80.- pro Paar inkl. Pausen Schnack
Teilnahme & Alter: 1 Erwachsene mit Kind 4+
Mitbringen: bequeme Kleidung & nicht zu hohe Erwartung an Team Partner
Anmeldung: via E-Mail

Teilnehmerzahl 6 Paare (minimal) bis 9 Paare (maximal)

In diesen 2.5  Stunden werdet ihr in die farbenfrohe Welt von Yoga und Klang eintauchen. Durch die Bewegung und den gezielten Einsatz von Klang könnt ihr zusammen neue Energie auftanken, eure Körper spüren und gemeinsam zur Ruhe kommen.

Es ist eine wunderbare Gelegenheit, die euch die Möglichkeit bietet, einander neu zu begegnen, voneinander zu lernen und wertvolle Momente der Zweisamkeit zu geniessen. Dabei werden wir viel lachen, unsere Fantasie zum blühen bringen ,und zum Ende den Raum mit leuchtenden Augen und glücklichem Herz verlassen. 

Über Fiona:
Fiona Hepp geboren im Herbst 1981. Ausgebildete Ayur- und Kinderyogalehrerin, dipl. Klangtherapeutin, Dekorateurin und Mutter von Monja und Aaron. 

Ein Erlebnis für Eltern, Grosseltern, Göttis & Gottis mit Kind.

Yin Yoga - Special

Yin Yoga - Special

Jürg Helfenstein

monatlich am Freitag

19:00 - 20:30 Uhr

spüren - loslassen - hingeben

Mantra singen

Mantra singen

Analuna

Monatlich am Freitag,
20:00 - 21:30 Uhr

minimaler Spendenbeitrag CHF 20.-

Analuna bittet um einer möglichst frühe Voranmeldung per SMS: 
076 279 29 70

klang - gesang - meditation

Kids Yoga 

Kids Yoga 

Sandra Lindauer

jeweils freitags, nicht während den Schulferien

16:00 - 17:00 Uhr 

für Kinder im Alter vom 4 bis 10 Jahr

yoga - erfahren - spass

Roof Top Yoga - Outdoor Yoga

Roof Top Yoga - Outdoor Yoga

April bis Oktober

Bei schönem Wetter sind wir sonntags wieder auf dem Dach!

yoga - wind - erfahrung