Unsere Freunde und Partner

Zusammen ist man weniger allein 

An dieser Stelle möchten wir dir gerne die Webseiten unserer Freunde und Partner näherbringen. Wir stehen hinter dem, was sie machen und wie sie es machen und wünschen dir viel Spass beim Stöbern. 

YogalehrerInnen

  • Ivana Stutz, Yogajaya in Bäretswil, yogajaya.ch.

    Ivana ist eine Yogalehrerin mit langjähriger Erfahrung und ist in ihrem liebevoll eingerichteten Yogaraum in Bäretswil zu Hause. Ihre innere Weisheit, durch das Leben, das Yoga und den Buddhismus geprägt, nähren ihre Yogastunden auf eine einzigartige Weise.

  • Thomas Nägelin, Pranalife in Aarau, pranalife.ch.

    Thomas’ Stärke liegt beim Yin Yoga und er kennt sich hier sehr gut aus. Seine ruhige Art und die Art und Weise, dich durch eine Yogastunde zu begleiten, tut der Seele einfach gut.

  • Jürg Helfenstein, Yogalehrer und selbständiger Personaltrainer, personaltrainer-jh.ch

    Jürg unterrichtet nicht nur im Anahata diverse Yogastunden, sondern hat seine Berufung auch in der Individualität gefunden. Mit seinem breitem Fachwissen und seiner Erfahrungen begleitet er liebend gerne Menschen auf ihrem Weg, wenn es auf die Ernährung ankommt, wenn sportliche Ziele zu erreichen sind oder wenn Rückenschmerzen angegangen werden sollen.

Yoga- und Fitnessartikeln

  • Jürg Helfenstein, personaltrainer-jh.ch/shop/

    Deine eigene Yogamatte? Oder deine neue Yogatasche? Oder auf der Suche nach TRX und anderen Fitnessartikeln? Im online Anahata und Fitnessshop kannst du dir in Ruhe unsere und weitere Produkte anschauen und bestellen.

Rolfing / Massage

  • Irene Koch, Rolfing, irenekoch-rolfing.ch.

    Irene ist ein Geschenk für deinen Körper.  Über ihre ausgeprägte Wahrnehmung, kann sie (fast) jede Unstimmigkeit in deinem Körper aufspüren und lesen. Sie erreicht den Körper ganz in der Tiefe. Rolfing ist eine strukturelle Körperarbeit auf der Ebene der Faszien.

  • Mirco Heierli, manuelle Therapie, mirco.heierli.info.

    Mirco unterrichtet Yoga Mental Centering im Anahata, ist aber hauptberuflich selbständig als manueller Therapeut in Uster und Winterthur tätig und macht das mit Herz und Seele.

  • Mirjam Schaad, Massage und Naturheilkunde.

    Mirjam kennt und verwendet in ihrer Arbeit diverse Massagetechniken. Sie kennt sich jedoch auch sehr gut aus in der Naturheilkunde und kennt viele Kniffs und Tricks, dich auch ohne medizinische Betreuung wieder auf den richtigen Gesundheitsweg zu bringen.

  • Michela Oklé, Massage, life-inbalance.ch

    Neben dem Angebot von klassischen Massagen liebt Michela es, mit Kindern zu arbeiten. Die kleinen Kinderkörper schmelzen unter ihren Händen.

  • Simon Rüegg, Med. Masseur, Reiki, energetische Arbeit, praxis-leonis.ch

    Simon ist jemand, der dich energetisch schon spürt, bevor du dich seinen Händen hingibst. Seine tiefe Spiritualität fliesst in seine Behandlungen hinein und wirken somit sehr ganzheitlich.


Weitere Partners

  • Hoffman Institut Schweiz, Hoffman Institut Schweiz
    Wenn du Wandel wirklich willst! Diese Auseinandersetzung mit dir und deiner Vergangenheit gibt dir in einer Woche die Möglichkeit, deinen Rucksack endlich mal ganz zu leeren. Aus persönlicher Erfahrung können wir nur sagen, dass dies das grösste Geschenk war und ist, nachdem wir das Lebenslicht zum ersten Mal gesehen haben. Gerne sind wir für dich da, wenn du Fragen zu diesem Prozess hast.
  • bepure, Körperpflege, bepure.ch
    Die Produkte sind 100% natürlich und eine Wohltat für deinen Körper.
Hergestellt werden sie in Marokko, liebevoll abgefüllt aber in der Schweiz. Auch im Anahata haben wir bepure Produkte zum Testen oder Kaufen. 
  • Fitagon Studio, Körpertraining, fitagon-studio.ch
    Falls du deine Yogapraxis mit mehr Körperarbeit verbinden möchtest, bist du bei unseren Nachbarn an der Technoparkstrasse 1, in guten Händen.