Lieblingsprodukte,
wo das Herz von voll ist
 

Baumwolle Yogamatte Luteralis

Baumwolle Yogamatte Luteralis

Ich liebe die waschbare Baumwolle Yogamatten von terrtus! Die Yogamatten sind weich, atmungsaktiv und haben eine angenehme Dicke. Die Matte mit dem lustigen Namen Luteralis gefällt mir besonders gut, da sie auf beiden Seiten sehr rutschfest ist. UND das Beste kommt erst noch...die Matten werden in der Schweiz hergestellt!

Klicke auf das Bild und dann geht es weiter zu die Website von terrtus

 

RINGANA Shampoo

RINGANA Shampoo

Ich liebe das Fresh Shampoo von RINGANA
Früher wurden meine Haare schnell fettig und die Kopfhaut juckte stark. Jede 2. Tag wollte ich meine Haare dann wieder waschen. Viele Naturshampoos habe ich ausprobiert und ehrlich am Anfang hatte ich auch mit dem Ringana Shampoo Schwierigkeiten
Nach dem Waschen hatte ich das Gefühl, dass meine Haare am Hinterkopf noch fettig waren, obwohl ich das Shampoo zweimal verwendet hatte.
Doch mein Wille war stark und ich wollte meinem Haar und vor allem auch meiner Kopfhaut etwas Gutes tun und ihnen Zeit für die Regeneration geben. Die Geduld wird am Ende auf jeden Fall stark belohnt. Seit ich das Shampoo von RINGANA verwende, brauche ich nur noch 2 mal der Woche meine Haare zu waschen und auch meine Kopfhaut ist merklich zur Ruhe gekommen – endlich kein Jucken mehr!

Bei Interesse an Ringana Produkte oder eine adäquate Beratung melde dich gerne bei Jürg: juerg.helfenstein@yoga-anahata.ch / 078 661 44 18

 

LaVita - Vitalstoffenkonzentrat

LaVita - Vitalstoffenkonzentrat

Ich liebe LaVita, Nahrungsergänzung direkt aus der Natur! Vitaminen, Mineralstoffe, Spurenelemente, viele von uns nehmen sie heutzutage um die fehlenden Nahrstoffen in der alltäglichen Nahrung zu ergänzen.

Seit über 20 Jahren ernähre ich mich vegatarisch und zeitweise vegan. In dieser Zeit habe ich schon viele Nahrungsergänzende Produkte ausprobiert, jedoch überzeugt hat mir bis jetzt kein einziges Produkt. 

Im Februar 2020 bin ich, durch meine Yoga Therapie Ausbildung, auf das Produkt von LaVita gestossen. Am Anfang wird empfohlen 3 Monate lang, zwei mal täglich 1 Esslöffel mit ein wenig Wasser zu mengen und zu trinken. Diese 3 Monate habe ich nun hinter mir und ich verspüre eindeutig mehr Energie! Auch am Nachmittag bleibt nun den, bei mir bekannten, Einbruch weg ;-) LaVita beinhaltet über 20 wertvollen Vitaminen und Spurenelementen von Beta-Carotin bis Zink. 

Ich kann LaVita vom Herzen empfehlen. Möchtest du mehr über LaVita erfahen dann klicke auf dem Bild.

 

Buch - Im Tanz des Lebens

Buch - Im Tanz des Lebens

Ich liebe dieses Buch am Abend vor dem einschlafen und am Morgen nach meiner Meditations-Praxis. Zudem lese ich manchmal in meinen Yogastunden daraus vor.

Niedergeschrieben wurden die spirituellen Texten von Isabella Potzmann. Wie dieses Buch zustande gekommen ist, ist eine Geschichte für sich. Die Art & Weise wie sie zu diesen Gedichten kommt auch. Intuitiv, in Verbindung und offen für das was kommen mag, fliessen sie einfach auf Papier.

Ich bedanke mich von Herzen für dieses Geschenk und freue mich jedes Mal wieder dieses Buch, genährt mit Vertrauen, Zuversicht und Freude, verschenken zu dürfen!

Klicke auf das Bild für eine Leseprobe

Über Isabella und ihr Buch
Isabella Potzmann, 1977 in Graz geboren, absolvierte ihr Wirtschaftsstudium in Eisenstadt. Seit 2002 lebt sie in der Schweiz und arbeitet als Produktmanagerin in der Gesundheitsbranche.
Sie liebt das Meer und die Wälder, aber auch das Reisen und sie spielt Klavier. Um Ruhe zu finden und Kraft zu tanken, praktiziert sie Yoga und beschäftigt sich mit Medialität.
In Zusammenarbeit mit dem Kunstmaler Christophe Terraz entstand ihr Erstlingswerk „Im Tanz des Lebens“.