News
Neuigkeiten & Infos
 

 

NEU: Praxis für Rücken & Yoga Therapie 

Der helle Raum bietet genügend Platz für 4 Teilnehmer

Unser Anschrift fehlt noch aber zur Orientierung

'Wo sich eine Türe schliesst, öffnet sich eine andere'

Ab Montag, 7. September werden Jürg und ich in unseren gemeinsamen Praxis, Rücken & Yoga Therapie by Helfenstein an der Technikumstrasse 62 in Winterthur, die Türe öffnen!

Kennenlernpreis Carry

Individual Yoga - Yoga mit therapeutischer Wirkung
3 Einzelstunden à 60 Min, für chf 240.- statt chf 360.-
(Alle 3 Einzelstunden vor 24.12.2020 zu beziehen, Gesamtbetrag ist beim ersten Besuch zu bezahlen, pro Person 1 mal buchbar)

Kennenlernpreis Jürg

Rücken Individual Training
3 Einzelstunden à 60 Min, für chf 280.- statt chf 420.-
(Alle 3 Einzelstunden vor 24.12.2020 zu beziehen, Gesamtbetrag ist beim ersten Besuch zu bezahlen, pro Person 1 mal buchbar)

Jürg kann hier seine Kompetenz als Rückenspezialist weiter ausbauen und ich werde hier den Fokus auf meinen Weg als Yoga Therapeutin legen. 

Unser Praxisraum ist sehr zentral gelegen, nahe das Schmale Handtuch, und eignet sich wunderbar für Individual- und Kleingruppenunterricht. Das Angebot für Kleingruppen (max 4 Teilnehmer) findet ihr im regulieren Stundenplan. 

Vertiefung deiner Yogapraxis

'Die Reise durch den Körper' ist am Montag, 10. August zur Ende gegangen und ich bedanke mich für all diejenigen, die sich so offen auf die Thematik eingelassen haben. Es war für mich eine wunderbare Reise!

In einer 2 stündigen vertieften Yogasession werden die Themen anfangs ausführlich erklärt und im Anschluss praktiziert. 

Im Herbst wird mit einer 6 teiligen Chakra-Reihe gestartet. 

Tauche ein in die unendliche Yoga-Welt und vertiefe deine persönliche Yoga-Praxis.

Yoga mit therapeutischer Wirkung (Kleingruppen)

In diesen Yogastunden, woran jeweils maximal 4 Personen teilnehmen, begleite ich Menschen, die sich wegen körperlichen Beschwerden, wie etwa Rückenschmerzen, Migräne, Bluthochdruck oder Asthma oder durch psychischem Stress, im regulären Yogaunterricht nicht wohlfühlen oder daran teilnehmen können.

In dieser Yogastunde werden die Übungen an die persönlichen Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer angepasst. Für die selbständige Yogapraxis zuhause, werden Übungen angelernt und mitgegeben.

Tag & Zeit
Dienstag, 10:30 - 11:30 Uhr
Donnerstag, 09:30 - 10:30 Uhr 
Kosten:
chf 35.- pro Yogalektion, jeweils in bar zu begleichen. (Teilnehmerzahl min 2 bis max. 4)
Ort: Rücken & Yoga Therapie: 
Technikumstrasse 62, 8400 Winterthur
Voranmeldung & Infos via E-Mail

 

Ich habe mich verliebt in...

Bei 'Lieblingsprodukte' schreibe ich über meine Erfahrungen mit einigen Produkten die mich einfach ans Herz gewachsen sind und überzeugen und welche ich vom Herzen weiterempfehle...

Diese Yoga Videos geben dir die Möglichkeit mich als Yogalehrperson kennen zu lernen oder einfach für deine Yogapraxis zuhause oder unterwegs. Weitere Videos findest du auf meinem YouTube Kanal: Yoga by Carry Helfenstein

Masterclasses / Workshops / Retreats

Vertiefung: Yin Yoga

Vertiefung: Yin Yoga

Jürg Helfenstein

 Schau in dem (online) Stundenplan wann Jürg jeweils Yinsessions anbietet. 

  spüren - loslassen - hingeben 
 

Masterclass-Serie: eine Reise durch deinen Körper

Masterclass-Serie: eine Reise durch deinen Körper

Carry Helfenstein

Die Reise ist am Montag 10. August zur Ende gegangen, nun geht es im Herbst mit einer 6-teiligen Chakra-Reihe weiter! 

Eine Workshop-Reihe: Yoga Glückspilz

Eine Workshop-Reihe: Yoga Glückspilz

Carry Helfenstein

 Die nächsten Daten folgen ab September 2020

jeweils 9:30 - 13:00 Uhr

Teil 1: Glück und Achtsamkeit

 yoga - positive psychologie - ressourcen