News
Neuigkeiten & Infos
 

Sommerliche good News

Jürg und ich haben wieder einen fixen Unterkunft für den Yoga Unterricht gefunden. Ich durfte das Yoga Team vom YogaStudio und -Therapie Winterthur beitreten. 

Alle unsere Angebote mit dem Vermerk Studio finden hier, wenn nicht anders angegeben, statt:

YogaStudio und -Therapie Winterthur
zur Kesselschmiede 29
8400 Winterthur

Vertiefung deiner Yogapraxis

In den kommenden Monaten biete ich in vertieften Yogasessions, eine Reise durch deinen Körper an. Diese Masterclasses dienen auch als Basis für die eigene Yogapraxis zuhause. Sie dauern ca. 2 Stunden. 

Bist du mit dabei? Anmeldungen nehme ich gerne ab sofort entgegen, E-Mail

Kopf & Geist, für mehr Klarheit (noch 6 freie Plätze) Der Masterclass kann auch über ZOOM mitgemacht werden. Melde dich bei Interesse.
Datum: Montag, 10. August 
Zeit: 19:30 - 21:30 Uhr

weitere Daten und Infos...hier...
 

Ich habe mich verliebt in...

Bei 'Lieblingsprodukte' schreibe ich über meine Erfahrungen mit einigen Produkten die mich einfach ans Herz gewachsen sind und überzeugen und welche ich vom Herzen weiterempfehle...

Diese Yoga Videos geben dir die Möglichkeit mich als Yogalehrperson kennen zu lernen oder einfach für deine Yogapraxis zuhause oder unterwegs. Weitere Videos findest du auf meinem YouTube Kanal: Yoga by Carry Helfenstein

Masterclasses / Workshops / Retreats

Vertiefung: Yin Yoga

Vertiefung: Yin Yoga

Jürg Helfenstein

 Schau in dem (online) Stundenplan wann Jürg jeweils Yinsessions anbietet. 

  spüren - loslassen - hingeben 
 

Masterclass-Serie: eine Reise durch deinen Körper

Masterclass-Serie: eine Reise durch deinen Körper

Carry Helfenstein

Mittwoch, 10. Juli 2020 (6 freie Plätze)

19:30 - 21:30 Uhr

Thema: Kopf & Geist, für mehr Klarheit

atmen - zentrieren - meditieren

Eine Workshop-Reihe: Yoga Glückspilz

Eine Workshop-Reihe: Yoga Glückspilz

Carry Helfenstein

 Die nächsten Daten folgen ab September 2020

jeweils 9:30 - 13:00 Uhr

Teil 1: Glück und Achtsamkeit

 yoga - positive psychologie - ressourcen