Weihnachtsspecial

Carry Helfenstein

Weihnachten: Eine Zeit für Reflexion, Liebe und Achtsamkeit

Gerade die Zeit um Weihnachten und zum Jahresende hin, kann man sehr gut zur achtsamen Reflexion nutzen. Welche Ereignisse haben mich rückblickend weitergebracht, auch wenn sie mir damals vielleicht eine harte Zeit beschert haben? Fühlt sich mein Leben momentan gut und richtig an oder möchte ich dem Leben eine neue Richtung und Herausforderung geben?  Kann ich mich meinem Leben hingeben und darauf vertrauen, dass alles gut ist, so wie es ist? Welche Menschen sind mir wichtig und wissen diese Menschen welchen Stellenwert sie in meinem Leben haben? Ganz im Sinne von Yoga, Meditation und Achtsamkeit kann Weihnachten eine ruhige und spirituelle Zeit sein, um uns wieder auf uns zu konzentrieren und um neue Energie und Zuversicht für einen weiteren Lebensabschnitt zu sammeln. 

Mit Achtsamkeit, nach Innenschau und Besinnung wollen wir durch unsere Yoga-Praxis gehen. Die Asanas sollen uns geschmeidig werden lassen, wobei unsere innere Kraft spürbar ist. Das Pranayama lässt uns tief mit uns selbst in Verbindung kommen und die ausgedehnte Entspannung mittels Yoga Nidra, führt schlussendlich zu der gewünschten geistigen &  körperlichen Ruhe.

Wann: Samstag, 23. Dezember 2017

Zeit: 16:30 Uhr - 19:00 Uhr

Kosten: Fr 40.- für Anahata Yogis & Yoginis / Fr. 50.- für unsere Gäste

Leitung: Carry Helfenstein

Ort: Yogastudio Anahata 

Anmeldung und Infos: info@yoga-anahata.ch oder 076 462 20 43