Sandra Leiser

Yogalehrerin

Über mein Yoga

Mein Unterricht beinhaltet forderndes, aber rückenfreundliches Üben des Hatha Yoga, teilweise mit kleinen Flows und mit Körperwahrnehmungs- und Atemübungen (Pranayama). Mir ist es wichtig, dass die Teilnehmer diese Praxis bewusst erleben, entspannen und ganz bei sich ankommen können. 

Sandra unterrichtet neu ab September 2019 jeweils donnerstags Lunch Yoga 12:15 - 13:15 Uhr.

Melde dich bei Interesse bitte direkt bei ihr: via Email oder Telefon: 079 773 16 47

Das Thema Yoga begleitet mich seit meiner Kindheit, da meine Grossmutter Yoga praktizierte und mich damals vor allem mit Atemtechniken vertraut machte. Nachdem ich viele Jahre nebenberuflich in der Fitnessbranche tätig war, brachten mich Rückenprobleme vor 15 Jahren wieder zum Yoga. 

Schon bald absolvierte ich eine zweijährige Yogalehrerausbildung und im Anschluss daran eine Pilates Ausbildung. Zuerst unterrichtete ich beides, merkte aber bald, dass mir Yoga viel wichtiger ist. Mit wachsender Begeisterung wollte ich noch tiefer ins Yoga hineintauchen und machte diverse Weiterbildungen (Medical Yoga, Yin Yoga, Yoga 50plus uvm.). Schlussendlich folgte eine weitere 4-jährige Lehrerausbildung (Yogakademie Doris Echlin), welche ich schon bald abschliessen werde. 

Testimonials

Sandras Yoga hat mich innerlich und äusserlich stark gemacht. Ich fühle mich ausgeglichener und kann mich besser spüren.
Diana B.

___________________________________________


Auch für nicht so geübte und Neueinsteiger – es wird für jeden Teilnehmer genug Zeit genommen und allenfalls korrigiert. Tolles abwechslungsreiches Programm mit einer schönen Mischung aus dynamischen und ruhigeren Übungen – alles mit viel Liebe zusammengestellt. Ich fühle mich nach Sandra's Yogastunden immer sehr ausgeglichen und voller Energie. Vielen Dank für dein tolles Engagement und liebevolle Praxis! 

Claudia A. 

___________________________________________

Ich habe bei Sandra das Yin-Yoga für mich entdeckt. Es gibt mir innere Ruhe und stärkt mich für den Alltag. Sandra gestaltet ihre Yoga-Lektionen immer abwechslungsreich und informativ. Ich geniesse es sehr - es ist meine Zeit für mich.
Carol M. 

___________________________________________

Das Yoga am Samstag hat mir jeweils sehr gutgetan. Irgendwie hast du immer genau die richtigen Körperteile angesprochen😊. 
Denise W.

___________________________________________

Deine Yoga-Lektionen tun mir sehr gut, indem ich mich danach wieder beweglicher fühle. Und ich habe etwas für den ganzen Körper getan. Die Yogastunden gestaltest Du auch immer sehr abwechslungsreich. Mir gefällts ausgesprochen gut. 
Barbara F.