Ulrike Fischer

Atemtherapeutin

 

Im Yogastudio Anahata gibt Ulrike eine Gruppenstunde am Mittwochabend 20:00 - 21:30 Uhr. Melde Dich bei Interesse bitte direkt bei Ulrike: 052 525 94 60 oder über die Website

Dort gibt es auch mehr Informationen über Einzelbehandlungen in der Praxis. 

Über Ulrike

Nachdem ich das erste Mal an einer Atem-Gruppenstunde teilgenommen hatte, sass ich am nächsten Tag im Tram und spürte unvermittelt einen leichten Atem in mir aufsteigen, wie eine erfrischende Brise. Dieses Gefühl berührte mich und machte mich neugierig, alles darüber zu lernen. 


Die Atmung bringt vom ersten Lebenstag an unsere Gefühle in die Körperzellen. Dabei vermittelt das Zwerchfell, das sehr vielfältig mit dem Gehirn vernetzt ist. Mit der Atmung können wir uns diesen vielfältigen Prozessen wieder öffnen. Die Bewegungen der Atemmethode nach Middendorf belebt unseren Körper ganzheitlich. 


In der Atemgruppe haben wir 90 Minuten in denen wir das Atmen geniessen.